Praxis für Kinderendokrinologie

und Sprechstunde für allgemeine Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Bettina Tittel

Herzlich Willkommen

In meiner Schwerpunktpraxis für Kinderendokrinologie im Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt behandle ich Säuglinge sowie Kinder und Jugendliche mit Hormonstörungen. Für die Behandlung ist eine Terminvereinbarung sowie die Überweisung des behandelnden Kinderarztes erforderlich.

Zusätzlich biete ich Sprechstunden für Kinder- und Jugendmedizin zur allgemeinpädiatrischen Versorgung an. Dazu zählen alle Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen sowie die Diagnostik, Therapie und Beratung bei akuten und chronischen Erkrankungen.

Mein Anspruch ist es, jedes Kind und jeden Jugendlichen individuell zu betreuen. Hierzu gehören neben fundiertem medizinischen Wissen auch die Kenntnis über das familiäre und soziale Umfeld meiner Patienten. Bei speziellen Erkrankungen arbeite ich mit verschiedenen Fachärzten – hier im Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt – oder den Kinderkliniken der Stadt zusammen, um eine umfassende Diagnose und eine individuelle Therapie zu ermöglichen.


Sprechzeiten

Mo

08:00 bis 12:00 Uhr

Di

08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr

Mi

08:00 bis 12:00 Uhr
(Vorsorgen/Impfungen)

Do

14:00 bis 18:00 Uhr

Fr

nach Vereinbarung

Services
  • Seite drucken
  • PDF erstellen
  • Weiterempfehlen
Kontakt