Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Sprechstunde für Nieren- und Harnwegserkrankungen bei Kindern

Dr. med. Arite Mentel

Herzlich Willkommen

In meiner Praxis am Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt begleite ich Ihr Kind von der Geburt bis ins junge Erwachsenenalter.

Arbeitsschwerpunkte in meiner Praxis ist die allgemeinpädiatrische Versorgung, wie Vorsorgeuntersuchungen von Kindern und Jugendlichen, Impfung sowie Diagnostik, Therapie und Beratung bei akuten und chronischen Erkrankungen. Kinder und Eltern betreue ich dabei individuell im Sinne der ganzheitlichen Medizin.

Als Spezialistin behandle ich außerdem Nieren- und Harnwegserkrankungen bei Kindern. Dafür ist eine Terminvereinbarung sowie die Überweisung des behandelnden Kinderarztes erforderlich.

Sprechzeiten

Mo

08:00 bis 11:30 Uhr und
15:00 bis 17:30 Uhr

Di

08:00 bis 11:30 Uhr
(Mütterberatung) [

Do

08:00 bis 11:30 Uhr und
15:00 bis 17:30 Uhr

Fr

08:00 bis 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Services
  • Seite drucken
  • PDF erstellen
  • Weiterempfehlen
Kontakt